Backstage-Lunch für Sammelbesteller

Da wir uns immer freuen, zumindest einige von Euch persönlich kennenlernen zu können und das Beisammensein in gemütlicher Runde und bei gutem Essen allen Beteiligten der vergangenen zwei Jahre stets großen Spaß gemacht hat, gibt es auch 2019 wieder die Gelegenheit für Gruppen, ein "Meet & Eat" im Artist-Catering-Bereich zu gewinnen.

Die Chancen, den einen oder anderen Künstler dort zu sehen, sind groß, auch wenn wir bei der Begegnung mit den Musikern natürlich vornehme Zurückhaltung voraussetzen ;). Auf jeden Fall bei Euch ist mindestens eine Person aus dem engsten Festival-Orga-Kreis, die bei der Gelegenheit gerne Fragen beantwortet und auch mal etwas aus dem Nähkästchen plaudert.

Und so könnt Ihr dabei sein:

Die erste Gruppe, die bis zum 08. Februar 15 Festivaltickets für das kommende BANG YOUR HEAD!!! bzw. das kommende ROCK OF AGES bestellt und per SEPA-Lastschrift oder PayPal zahlt, kommt bei der jeweiligen Veranstaltung automatisch in den Genuss dieses kulinarischen Backstage-Events.

Alle weiteren Gruppen, die in diesem Zeitraum 15 oder mehr Festivaltickets für eines der beiden Festivals ordern, haben zumindest die Chance, ebenfalls von uns zum Essen eingeladen zu werden: Unter ihnen verlosen wir ein weiteres "Eat & Meet".

Lasst Euch diese Chance nicht entgehen - ab in den Ticketshop https://shop.bang-your-head.de !