CHRIS THOMPSON, TREAT und FARGO bestätigt

Wir befinden uns auf der Zielgeraden: Drei weitere Acts des ROCK OF AGES 2016 stehen fest!

Mit CHRIS THOMPSON und seiner Band kommt eine echte Gesangslegende nach Seebronn: Für MANFRED MANN'S EARTH BAND, dem ALAN PARSONS PROJECT, Mike Oldfield und vielen Größen mehr hat er im Laufe seiner mehr als 40jährigen Karriere mit rauher, kraftvoller Stimme zahllose Rockklassiker geprägt, darunter Hits wie 'Blinded By The Light', 'Mighty Quinn', 'For You', 'Runaway Son', 'Turn It Up' oder 'Davey's On The Road Again'.

Auch die Schweden TREAT bedürfen keiner Vorstellung mehr: Die Skandinavier bürgen seit den 80ern für melodischen Hard Rock Sound vom Feinsten und werden nicht nur mit den neuen Hymnen ihres jüngsten Albums 'Ghost of Graceland' für Begeisterung sorgen.

Apropos Begeisterung: Die Nachricht, dass FARGO, die Band von Peter "Fargo-Pedda" Knorn, wieder auferstanden ist, dürfte alle freuen, die die vielversprechende Karriere dieses feinen deutschen Rock Acts bis in die frühen 80er verfolgt haben. Danach kam VICTORY, und der Rest ist Geschichte. Nun ist Knorn wieder zurück - als Autor (seine Biographie "Bis hierhin und so weiter - 20 Jahre Rock´n`Roll" erscheint im August) UND als Bassist! Und gemeinsam mit den wiederbelebten FARGO steht er endlich auch wieder auf der Bühne: beim ROCK OF AGES 2016 in Seebronn! Wir sind gespannt, ob Herr Knorn immer noch einen Salto aus dem Stand hinlegen kann :-)