SAGA als Samstags-Headliner bestätigt

Eine Ära geht zu Ende: SAGA haben beschlossen, ihre Karriere Ende 2017 zu beenden. Die Nachricht kam auch für uns sehr überraschend, zumal wir im Vorjahr, als SAGA ebenfalls bei uns zu Gast waren, mit den Musikern noch über ihr 40jähriges Band-Jubiläum gesprochen hatten. 

Obwohl die Herren Sadler, Crichton und Co. also vor Kurzem erst bei uns gewesen sind, wussten wir sofort: Dies eine Mal möchten wir SAGA gerne noch auf unserer Bühne sehen. Daher haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Legende für eine ganz besondere Show für Seebronn zu verpflichten: SAGA werden beim ROCK OF AGES 2017 ihre wohl letzte Open-Air-Show in Deutschland überhaupt spielen und als Headliner des Samstag Abends noch einmal mit all ihren Hits für Furore sorgen.

Euch erwartet zu diesem Anlass eine außergewöhnliche und exklusive Abschieds-Show, die wahrscheinlich auch für eine künftige DVD-Publikation aufgezeichnet wird.  Ein denkwürdiger Abschied, den Ihr nicht versäumen solltet!