THE SWEET

THE SWEET
Herkunftsland:Gründungsjahr:
1968

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Tony O'HoraVocals
Andy ScottGuitar
Peter LincolnBass
Bruce BislandDrums

Mit weltweit mehr als 55 Millionen verkauften Alben zählen THE SWEET nicht nur in ihrer britischen Heimat zu den erfolgreichsten Acts aller Zeiten. 34 Nummer-Eins-Hits gehen auf ihr Konto - darunter unsterblicher Hymnen wie 'Blockbuster!', 'Hell Raiser', 'The Ballroom Blitz', 'Action', 'Fox On the Run' oder 'Love is like Oxygen', die die Rockmusik der 70er Jahre maßgeblich geprägt haben. Eine echte Legende also und obendrein ein mitreißender Live-Act mit nahezu unendlich großem Hymnen-Repertoire. Eine Band also, die wie gemacht ist für das ROCK OF AGES - und die 2018 denn auch noch einmal uns Gast ist. Es dürfte das letzte Mal sein, denn Andy Scott hat angekündigt, dass THE SWEET nun tatsächlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen werden. Lasst Euch diese Chance, die Briten noch einmal live in Seebronn zu erleben, nicht entgehen!