Vorverkauf endet bald - die Fristen

Da das ROCK OF AGES 2017 nun immer näher rückt, möchten wir Euch auch auf die Vorverkaufsfristen hinweisen.

Ab heute, Freitag, den 21. Juli, sind Ticketbestellungen für das ROCK OF AGES nur noch bei Inlands-Lieferung möglich. Wir versenden dann keine Tickets mehr ins Ausland.

Auch der Countdown für die Inlandsorder läuft:

Bis zum 25. Juli um 9 Uhr nehmen wir noch Ticketbestellungen für den Versand innerhalb Deutschlands an. Doch auch da gilt: Entscheidend ist der Geldeingang. Daher gelten außerdem folgende Fristen:

- ab sofort akzeptieren wir nur noch ROCK OF AGES-Ticketbestellungen bei Zahlung per SEPA Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal - keine Überweisung mehr!

- bis Montag, den 24. Juli, um 8 Uhr ist noch Zahlung per SEPA Lastschrift möglich

- ab Montag, den 24. Juli, um 8 Uhr  akzeptieren wir nur noch Zahlung per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung

- ab Dienstag, den 25. Juli, um 9 Uhr endet der Vorverkauf über unseren Shop, und die Tickets sind nur noch bei örtlichen Voverkaufsstellen und als e-Ticket erhältlich