Aktion: Backstageführungen für Sammelbesteller!

Pfingstaktion: Backstageführungen für Sammelbesteller!

Aufgrund vieler Nachfragen starten wir noch einmal unsere Backstage-Aktion für Sammelbesteller! Das heißt: Alle, die ab sofort und bis Fronleichnam, Donnerstag, den 26. Mai, um 23.59 Uhr als Gruppe in unserem Online-Shop insgesamt 10 oder mehr Tickets fürs ROCK OF AGES 2016 ordern, laden wir in Seebronn zu einer ausführlichen Backstageführung ein.

Ihr kommt so auch dorthin, wo der Zugang für Besucher normalerweise verwehrt bleibt! Also, Rundruf starten, Freunde rekrutieren und Eure Tickets noch vor Ablauf des Fronleichnamtags ordern!

Wichtig und bitte unbedingt beachten:
Die Aktion gilt ausschließlich für das ROCK OF AGES und NICHT für das BANG YOUR HEAD!!!. Backstageführungen erhalten nur Besteller, die per PayPal oder SEPA-Lastschrift zahlen UND beim Bestellvorgang auch über die Artikeloptionen vermerken, dass sie sie möchten!

Aktionsstart: 

Freitag, 13. Mai 2016 - 12:00

Aktionsende: 

Donnerstag, 26. Mai 2016 - 23:59