Essensangebot und Musik auf dem Campingplatz

Wie jedes Jahr haben wir für Euch auf dem Campingplatz wieder ein Cateringzelt aufgestellt, wo Ihr täglich von Freitag bis Montag ab 7.30 bis 11.00 Uhr in Ruhe frühstücken könnt. Zusätzlich und von 9.00 bis 12.00 Uhr gibt es natürlich auch wieder das Weißwurst-Frühstück mit Weißwürsten, Laugenbrezel, süßem Senf und frisch gezapftem Weißbier. Von 11.00 bis 1.00 Uhr gibt es dann Deftiges und Nahrhaftes wie Chili con Carne, Steaks, Pommes Frites oder Rote und Curry-Wurst vom Grill - wie immer alles zu fairen Preisen !

Auch 2019 ist dort musikalisch einiges geboten: Täglich ab 7.30 Uhr hat unsere „HARD ROCK BAR“ für Euch geöffnet. Dort könnt Ihr zu alten und neuen Rock-Songs den einen oder anderen Drink oder Cocktail zu Euch nehmen

Selbst nach Festivalende ist noch lange nicht Schluss, und schon vor dem ersten Festivaltag geht es zur Sache, denn abermals ist sowohl für Warm up- und After Show Partys mit Live-Bands gesorgt.

Am Donnerstag stehen ab 21 Uhr A LONG WAY TO FALL mit einer ordentlichen Portion messerscharfen und modernen Metals und im Anschluss FALLEN MINDS auf dem Programm, die bereits zum siebten Mal für alle ROA-Camper aufspielen.

Am Freitag gibt es ab 0:30 Uhr Covers mit Power von THE HOT LEGS, und am Samstag ab 0:30 Uhr sorgen SYROCKS mit Hard Rock vom Feinsten und einer tollen Mischung aus eigenen Songs und Coverversionen diverser Rock- und Metal-Klassiker für Stimmung.

Am Sonntag hält schließlich Rock DJ Tommi Strohäker die Partystimmung des finalen Festivaltages noch bis in die Nacht hinein aufrecht. Wir wünschen viel Vergnügen! :-)