HARDLINE und FAIR WARNING bestätigt!

Die nächsten beiden Acts des ROCK OF AGES 2017 stehen fest!

Mit HARDLINE kommt ein guter Bekannter nach Seebronn zurück. Johnny Gioeli, bekanntlich Sänger bei AXEL RUDI PELL, hat die Band, die er einst mit seinem Bruder Joey und den beiden JOURNEY-Ikonen Neal Schon und Deen Castronovo geründet hat, reaktiviert und mit der jüngsten Veröffentlichung 'Human Nature' eine weitere melodische Hard Rock-Perle veröffentlicht. Wir freuen uns also auf alte und neue HARDLINE-Hits, mit denen Johnny beim kommenden ROCK OF AGES gewohnt charismatisch für Stimmung sorgen wird!

Nichts anderes erwarten wir auch von FAIR WARNING, die mit dem aktuellen Album 'Pimp Your Past' die eigene Vergangenheit neu vertont haben und belegen, warum sie schon mit ihrem selbstbetitelten Debüt in Asien zum absoluten Melodic Rock-Importschlager avanciert sind. Großartige Songs, großartige Musiker und die großartige Stimme von Tommy Heart - demnächst zu hören und zu sehen beim ROCK OF AGES 2017.