Familiensonntag

Das ROCK OF AGES war schon immer ein Familien-Festival, bei dem auch kleine Rockfans herzlich willkommen sind: Seit jeher ist der Eintritt für Kinder bis einschließlich neun Jahren frei, und Besucher zwischen zehn und 13 Jahren zahlen einen deutlich reduzierten Preis für ihr Ticket.

2015 bekamen unsere jungen Gäste anlässlich unseres Veranstaltungsjubiläums allerdings noch mehr geboten als sonst: Am Sonntag hieß es vormittags ab 10.00 Uhr Bühne frei für ein buntes Familienprogramm, das von dem Bisinger Unternehmen Grohmann Aluworks GmbH & Co. KG ermöglicht wurde. Der beliebte Kinderlied-Autor und -Interpret Detlev Jöcker sorgte gemeinsam mit seiner Begleiterin Arabella Wirbelwind für Unterhaltung bei Groß und Klein. Und das war bei Weitem nicht alles: Auf dem Gelände warteten ebenfalls zahlreiche Attraktionen auf den Nachwuchs.

Die Resonanz war so überwältigend, dass der Familiensonntag nebst Beiprogramm seither fester Teil des ROCK OF AGES ist.

Der Eintritt ist während des gesamten Familienprogramms und bis zum Beginn des regulären Festivalprogramms ab ca. 15.00 Uhr frei.

Obendrein gibt es "Happy-Hour-Getränkepreise". Während des gesamten Familienprogramms kosten Wasser, Softdrinks und Bier nur die Hälfte des normalen Preises.