Programm für Groß UND Klein

Neben den Künstlern des regulären Festivalprogramms (http://rock-of-ages.de/bands) laden wir jedes Jahr auch besondere Showacts ein, die im Rahmen unseres kostenfreien Familiensonntags bei Stimmung für Groß UND Klein sorgen.

Passend zum diesjährigen Jubiläumsmotto "Family & Friends" kehrt 2020 ein guter Bekannter und Freund nach Seebronn zurück. DETLEV JÖCKER, Deutschlands erfolgreichster Kinderliedermacher, sorgt mit Bewegungs-Hits wie '1,2,3 im Sauseschritt' oder 'Das Flummilied' für Stimmung. Dabei wird ordentlich gerockt: Bei einem Teil seines Auftritts wird DETLEV JÖCKER von den Musikern von MAD MAX begleitet, die am Nachmittag dann auch im Rahmen des regulären Festivalprogramms auftreten.

Doch das ist noch nicht alles. Wir freuen uns sehr, eine echte Weltpremiere ankündigen zu dürfen! MAD MAX und DETLEV JÖCKER kehren am Abend nämlich noch einmal zusammen und mit Verstärkung auf die Bühne zurück. Dort werden sie nach dem Auftritt der Rockikone Suzi Quatro als MAD MAX FEAT. DETLEV JÖCKER & THE ROCK'N ROLL CHILDREN erstmals gemeinsam vor einem großen Publikum das Stück ‚Ladies & Gentlemen‘ präsentieren und damit das Festival am Sonntagabend spektakulär abschließen.

In dem zweisprachigen Song widmen sie sich den vielleicht drängendsten Themen unserer Tage: dem Klimawandel, der Zukunft der Umwelt und damit der unmittelbaren Zukunft der Menschheit. Unterstützt wurden sie bei der Aufnahme im Studio und bei der Produktion des dazugehörigen Musikvideos von den „Rock'n Roll Children“ der Musikschule Havixbeck, und in Seebronn begleiten sie Schülerinnen und Schüler der Moni Francis Vocalschool in Rottenburg. Hinzu kommen noch Überraschungsgäste, die wir bald bekannt geben.

Mehr zu den weiteren Programmpunkten in Kürze.